Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi
Sonntag 5. April 2020, 16:04
Forum: Was ist neu?
Thema: Forum-Aktualisierungen
Antworten: 38
Zugriffe: 14178

Forum-Aktualisierungen

Das Besondere daran: Die älteren Windows(95/98/XP)-Spiele, die ich hochlade, funktionieren nun nativ unter Windows 10. Keine Emulation über QEMU, DOSBox+Win95 oder PCem mehr nötig. Eine deutliche Verbesserung gegenüber den alten Uploads.
Fand ich in den Windows-7-Zeiten cool, aber inzwischen spiele ich am liebsten mit Emulatoren, da ich nach einigen Jahren mit Windows 10 gemerkt habe, dass durch Updates oft so EXTREM VIEL geändert wird, dass native Ready-to-Play-Spiele plötzlich nicht mehr funktionieren.

Auf jeden Fall freut es mich, dass du wieder in das "Upload-Geschäft" einsteigst. :D Hast du auch vor ISOs hochzuladen oder liegt dein Hauptaugenmerk auf Ready-to-Play-Pakete?
von Andi
Mittwoch 1. August 2018, 19:21
Forum: Was ist neu?
Thema: Forum-Aktualisierungen
Antworten: 38
Zugriffe: 14178

Forum-Aktualisierungen

Sonata hat geschrieben:
Mittwoch 1. August 2018, 15:57
Hab soeben festgestellt, dass eine auf Zippyshare hochgeladene Audio-Datei als abspielbares Audio-Widget eingebettet wird!! :yeah: :dhochr:
Dazu braucht man einfach nur die Zippyshare-URL der Datei in den Post schreiben.
Hab das direkt mal in unserem "Funktionen und Features"-Thread ergänzt. ;)